Mögt ihr Nordsee?

Ja 83%
N 17%

24 Stimmen

12 Antworten

Ja

Ja, aber kommt immer drauf an, was.

PS: Die Nordsee ist ein Meer, kein See😉🌊

gadus  11.01.2023, 14:55

Da kann ich mir die "Aufklaerung" sparen. LG gadus

N

Nicht wirklich...

Ich esse keinerlei Fischzeug und was damit zu tun hat, wenn andere sich den stinkenden Kram da in die Kauleiste hauen wollen bitte... Alleine schon der Geruch ekelt mich an von diesen Läden... im übrigen ist das alles auch nur überteuert, aber ein dummer findet sich immer der es zahlt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Sehr leckere Kartoffelspalten.

Die Nordsee ist ein Meer ;)

LG dein Schwein 🐖

N

Als FastFood völlig ok, aber wenn ich wirklich guten Fisch essen will, gehe ich lieber in ein spezialisiertes Restaurant. Bei den Preisen, die man heute für Fisch bezahlt, kann man auch gleich was "richtiges" essen.

Ja

Ist mir allerdings zu teuer, daher eher ein Wunschgedanke...