mögt ihr Müsli.?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar mag ich so ein Müsli mit ganz viel Getreide, Ceralien & jede Menge Obst, weil das ist nicht nur super-gesund, sondern auch mega-lecker!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Milch, Milchprodukte, Müsli)

Grenn9
Beitragsersteller

☺️🤗😊

Ja so ein Müsli am besten mit Joghurt kann sehr lecker sein. Oder eine Schüssel Cerealien.
Nur wirklich satt macht es nicht, nicht lange. Mich zumindestens. Deshalb esse ich es eher selten.

Ja aber esse es nicht oft.

Ich mag Müsli und mache es gerne selbst! Dazu nehme ich meist Haferflocken, Sojakerne, Leinsamen, Mandeln, Zimt, Honig, Rosinen, gehackte Datteln und frische Beeren wie Himbeeren, Blaubeeren.. 😊

Müsli ist OK, gegen Getreide bin ich allergisch und was cerealien ist weiß ich nicht.

LG Bisciutluna 🍪