Müsli in der Schule?

6 Antworten

Gibt doch -zig Sorten Schüsseln, z. B. für Salat, wo man auch noch Dressing und Besteck drin verstauen kann. Wenn Du nichts extra kaufen willst, tut es auch jede Plastikdose, die gut schließt und ein kleines Schraubdeckelglas, das da reinpasst für die Milch, den Löffel kannst Du ja lose reinlegen.

Eine normale Tupperdose und die Milch extra mitnehmen, kannst die ja daheim in eine kleine Flasche umfüllen.

Also es gibt da solche Becher, da kann man Milch oder Joghurt reintuen. Und oben drauf ist so ein Deckel, den kann man ab machen, dann da das Müsli reinmachen und wieder drauf machen.
https://www.google.de/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj4rPjx2-eHAxVXnYMHHR5rD7AYABAZGgJlZg&ae=2&co=1&gclid=EAIaIQobChMI-Kz48dvnhwMVV52DBx0eaw-wEAQYESABEgJsA_D_BwE&sph=&sig=AOD64_2Mux1o3j0mvUtSMDN8cBEeAFOWaw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwj3o_Px2-eHAxWuiP0HHQIJI7QQwg8oAHoFCAUQkQE&adurl=

ich benutze die selber und bin super zufrieden damit

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ich kann leider nicht auf den Link zugreifen

JulianeK100  09.08.2024, 13:01
@AlinaWahoo

Ok, du kannst auch einfach bei Google „Müslibecher to Go“ eingeben, dann werden dir schon einige vorgeschlagen. Ich habe einen von der Firma Mepal.

Getrennt in zwei Dichten Dosen, ansonsten weicht es auf.

Am besten besorg dir so einen “Müsli-Becher”

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Hunger, Milch)

Wieso will man Müsli in die Schule nehmen. Wtf. Nehm nen Tupper.

JulianeK100  09.08.2024, 12:40

Wieso sollte man kein Müsli mit zur Schule nehmen? Lieber Müsli als eine Chipstüte wie die meisten es heutzutage tun

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Warum nicht