Mögt ihr Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jaaaa 62%
Neeeeiiin 38%

7 Antworten

Jaaaa

Mathematik ist etwas schönes wenn man sie denn versteht. Dafür braucht man allerdings jemanden der es einem gut erklärt und das ist in der Schule selten der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaa

Ich finde, dass hängt viel vom Thema ab da mir nicht alles an Mathe gefällt aber im großen und ganzen mag ich Mathe.

Jaaaa

Was aber sehr viel am Mathelehrer lag, der einfach sehr gut erklären konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaaa

Ja. Ich hatte einen guten Lehrer. Das macht viel aus. Und mich hat es interessiert.

Neeeeiiin

Nein, ich habe es immer gehasst und oft leider die falschen Lehrer gehabt.