Würdet ihr vom aussehen denken das ist ein AMG?

11 Antworten

Jeder der irgendwie Wert auf "echter AMG" legt, wird den Unterschied erkennen.

Sind die AMGs die neuen M3?

Wir fahren einen Wolf im Schafspelz ('Pampersbomber'). Das ist unser Ding. Nach außen unauffällig, aber auf der linken Spur dann dem Drängler die Rücklichter zeigen und sich amüsieren, wie er im Rückspiegel immer kleiner wird.

Das da in der Anzeige ist ein gut situiertes Schaf im Wolfspelz. Finde ich persönlich unfassbar peinlich und zum Schämen, wenn es einer mitkriegt. Wenn er am Straßenrand steht, denken vielleicht welche, es sei ein AMG und vielleicht gucken sie neidisch in die Scheiben rein, aber spätestens an jeder Ampel und vor allem auf der autobahn, wo Du mit so einem Auto dann die Duelle praktisch nur so anziehst, wirst Du mit so einem Auto immer nur zur Lachnummer.

Meine persönliche Meinung, die bei jedem anders sein darf.

Kann mir nicht vorstellen dass AMG einen 200er aufmotzen würde.

Das kann eine Sport Edition sein mit einem Sportfahrwerk.

Das hat meine C Klasse 220CDI Kombi auch, vorne 225er und hinten 245er Reifen, Sportfahrwerk vom SLK, Sportsitze, Sportlenkrad, Metallpedale und vorne grosse Bremsscheiben. Alles ab Werk.

Immernoch ein schönes Auto trotz 17 Jahre, aber bei der Ersatzteilbeschaffung muss man höllisch aufpassen, sogar eine Werkstatt hat schon mal falsche Federn und Koppelstangen eingebaut.

Sagen wir mal so. Wenn man dieses Auto vorbeifahren sieht, würd die jeder, der etwas von Autos versteht auslachen.

Cool würden dich nur Kinder bis 13 Jahren finden...

Geldverschwendung.

Ich würde nicht denken dass es ein AMG ist. Sieht viel zu billig aus. Wirklich sehr billig.