Mögt ihr lange Haare bei einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gefällt mir 80%
Gefällt mir nicht 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Aber die Haare auf den Bildern wirken ungepflegt. Das gefällt mir nicht.

Wenn die längeren Haare zum Typ passen, gepflegt und gesund sind, dann kann das super aussehen.

DianaValesko  20.10.2020, 16:05

Danke Dir für den ⭐, ich freu mich sehr.

Gefällt mir

Haare bis zum Kinn sind Naja nicht lang meine Haare kann man als lang bezeichnen lang fängt unabhängig ob Mann oder Frau bis zur Schulter an man könnte bis zum Kinn Mittellang bezeichnen aber nicht lang Lg

Ja, aber das beides ist nicht das, was ich "lange Haare" nenne. Das fängt frühstens bei Haaren die länger als Schulter sind, an.

Gefällt mir

Kommt aber auf den mann drauf an