Warum hatten Kurt Cobain und Axl Rose Streit?

4 Antworten

Anfangs war Axl sogar Nirvana Fan. Dann wollten Nirvana nicht mit GN'R und Metallica auf tour gehen(war besser für sie, vlt kennt ihr die geschichte, James hat sich an der pyro verletzt und konnte nicht weitermachen, Axl hat erstmal alle ewig warten lassen und dann nur ne halbe std gespielt, die leute waren sauer und haben große schäden angerichtet), jedenfalls war Axl dann beleidigt, der rest ist geschichte.

Axl Rose hat ungefähr mit JEDEM Streit, dem er je begegnet ist.

AnnHane  21.09.2023, 23:21

Klingt irgendwie toxisch,der Mann.

Front-Gockel waren sich seltens wohl gesonnen...jeder wollte den anderen übertrumpfen..Äggsel war da noch etwas radikaler, wie die anderen..^^

AnnHane  21.09.2023, 23:22

Front-Gockel...ok, der Begriff ist niedlich 😆.