Charakter von Kurt Cobain

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er war als Kind sehr lebensfreugig, sogar hyperaktiv. Nach der Scheidung seiner Eltern bezeeichnete ihn seine Mutter als mürrisch, scheu, spöttisch und zornig. Ich finde, dass er einen inneren sehr guten, mittfühlsahmen und ehrlichen Kern hat.

verreisterNutzer  09.09.2021, 01:18

Nunjaaa, ich glaube da eher seinem Opa, den ich in einer Dokumentation mal strahlen sah, als er von seinem Enkel erzählte. Seine Antwort war... es war ein ganz normaler Junge, wie die anderen Kinder auch. Diese Gerüchte aller "Verhaltensauffällig" ( was ein nichtssagender und fragwürdiger Modebegriff ist ) , hyperaktiv, ADHS und was man dem armen Kerl nicht noch so anhängen wollte ,hielt er für reinen Blödsinn. Danach sagte er noch, das Gegenteil sei der Fall gewesen. Ein lieber Junge, der motze und sich beschwerte, weil der Großpapa ihn wohl mal so bezeichnet hat.... in der Öffentlichkeit bei einem Interview 😂 . Ja klar, dat will man als angehender Musiker in dieser Grunge-Szene nicht von sich lesen. Selbst der alte Herr lachte drüber und sagte dann noch mal, dass viele Gerüchte einfach nur Quatsch sind. Für mich war dieser sympathische Mensch mehr als glaubwürdig.

verreisterNutzer  21.12.2020, 04:41

Joar, Teenies sind schon mal mürrisch :) . Ich las mal was von lustig, tiefgründig, eher schüchtern und facettenreich. Wird schon ein umgänglicher Kerl gewesen sein.

FantasyGirl23  09.05.2012, 19:39

Du könntest vielleich Intervievs auf youtube schauen gehen, wenn du keine Zeit bzw. keine Lust hast die Biographien zu lesen.

Die infj-Persönlichkeit würde den Kern am ehesten treffen. In der Wertung bezogen auf das , was ich las und von den Angehörigen hörte .

Kurt war sehr mitfühlend