Kc Rebell alles und nix wer ist kurt cobain und was will er uns damit sagen?

7 Antworten

Kurt Cobain war Leadsinger in der Band Nirvana und hat sich 1994 selbstgetötet, durch einen Kopfschuss.

 Er wurde mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss aus seiner Browning Auto-5 Selbstladeflinte aufgefunden.Er hinterließ einen Abschiedsbrief, der mit einem Zitat des Neil-Young-Songs My My, Hey Hey (Out Of The Blue) endete. (Wikipedia)

Kurt Cobain war Frontmann von Nirvana. Nevermind mit Hits wie Smells like Teen Spirit, come as u are, Lithium ist eins der erfolgreichsten Alben der 90er und Klassiker der Musikgeschichte. Foo Fighters wurde nach seinen Tod von den Schlagzeuger gegründet.Viele Kids rennen mit Nirvana,Ramones und andere Band Shirts rum und wissen nicht wer das ist. Schon heftig das ist Musik Grundwissen.

Kurz gesagt, war dieser Mann auch ein Künstler, der eben auch Kunst machte ;) . Soweit ich weiß, hat dieser Mensch nicht nur die Musik geliebt, sondern auch viel geschrieben. Texte, Tagebuch, Notizen, eigene Songs usw.

Ein Zitat lautete auch mal... erst die Musik, dann der Text. Manchmal packte er auch auf die Melodie seine Textfragmente drauf. Was , wie gemeint war, wusste er oft nur selbst. Interpretiert wurde oft, verraten hat er meist nicht all zu viel. Das machte die Musik manchmal auch so besonders. Manche Inhalte blieben halt persönlich.

Weis nicht wer Kurt Cobain war, geht aber davon aus, alle würden diesen Song von Kc Rebell kennen... Musikgeschmack fail.