Mögt ihr indisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

11 Antworten

Ja

Ja sehr, weil es sehr würzig ist, und eher scharf ist. So etwas schenkt mir besser das Gefühl von Sättigung, als etwas mildes.

Ja

Ja ich mags und koche es auch regelmäßig. Genauso wie Gerichte aus anderen Ländern. Aber indisch ist da noch mit unter den TOP 5 bei mir ^^

Ja

Hi 🙂,

danke für die schöne Frage!

Die Gerichte auf dem Foto sehen sehr ansprechend aus.

Ich esse sehr gerne indisch.😃

Vor allem schätze ich die große Auswahl an vegetarischen Gerichten, am allerliebsten esse ich die Linsengerichte.🥰

Es gibt aber auch sehr leckere Zubereitungen von Huhn.🤤

Liebe Grüße von tanzella ⚘

Ja

Hi, PatrickBatemanx.

Eine gelungene Frage❗❗❗

Zwar mag ich die thailändische Küche weitaus lieber, aber auch die Inder haben Gerichte, die spicy sind.

Die indische Küche kommt bei mir an zweiter Stelle.

Sie haben ein Gericht mit Huhn in einer marinierten Currysauce mit Chilli, da könnte ich mich buchstäblich in die Pfanne setzen, so gut schmeckt das.

Überhaupt liebe ich die ausländische Küche. 💟

Mit lukullischen Grüßen, Renate