Mögt ihr Haut auf Milch oder Pudding?

Nein, schrecklich 63%
Ja ich mag das 37%
Mir egal 0%

19 Stimmen

Mysophob  22.11.2021, 13:58

milch trinkst oder ißt du aber schon, oder ?

Lena9218
Beitragsersteller

Ja aber kalt damit keine Haut drauf ist

Mysophob  22.11.2021, 14:59

versteh ich nicht, warum die milch trinken/essen aber die haut auf der milch nicht?? die haut ist inhaltlich auch nicht viel anders als die milch darunter, sauber ist die haut auch

Lena9218
Beitragsersteller

Ich kann das nicht essen wegen der konsistenz ich bekomme da würgreize also es geht einfach nicht runter

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, schrecklich

Ich finds ganz schlimm, wenn sich plötzlich welche bildet (z.B. bei Kakao) und ich die plötzlich im Mund hab, muss ich würgen

Allein beim Gedanken muss ich gerade schon würgen :/

Ich fühls einfach nicht

Nein, schrecklich

Find ich furchtbar!
Als ich noch ein Kind war hat meine Mutter dann imemr einen Löffel genommen und meine Haut "geklaut", die fand das total lecker während ich es richtig eklig finde. Heute weiß ich, das ich die Milch einfahc nicht ganz so heiß mache, keine Haut kein Problem und man verbrennt sich auch nicht die Schnüss^^

Beim Pudding tu ich immer Zellophan oben drauf bevor er auskühlt, dann gibts keine Haut.

Ja ich mag das

versteh ich nicht, warum die leute milch trinken aber die haut auf der milch nicht essen mögen. die haut auf der milch ist sauber, wie die milch darunter auch und die haut besteht inhaltlich auch nicht aus viel anderem als die milch darunter. das ist so wie wenn jemand aus einem beutel kekse die runden essen mag und die eckigen auf einmal eklig fände, ist der gleiche teig aus dem gleichen keksmaschine und im gleichen beutel, da ist nichts ekligeres dran. ich find die haut auf der milch gibt doch eine abwechslung, nicht einfach nur milch trinken, da hat man auch mal was anderes, die milchhaut. wer vegan ißt und milch gar nicht mag, dann könnte ich verstehen, dass jemand die milchhaut genausowenig mag wie die milch darunter, warum aber jemand die milch mag aber die haut nicht, etwas befremdlich. vielleicht ist es die gallertartige substanz der milchhaut, das gehört aber zur eigenschaft der milchhaut und milchhaut ist auch nur milch die man sonst auch trinkt. mit geschmack allein hat das denke ich nicht zu tun, da wird es irgendwo ein psychologischen hintergrund geben warum milch ja und milchhaut nein, einen spezifischen psychologischen hintergrund, weil es auch andere nahrungsmittel gibt die eine ähnlich konsistenz wie milchhaut hat und das essen die leute die kein milchhaut essen doch auch.

Nein, schrecklich

ich nehme die Haut mit einem Löffel runter und werfe sie weg.

Ja ich mag das

Liebe ich 😋 schade das nicht ständig neue entsteht 😁

ErsterSchnee  22.11.2021, 14:00

Du kannst vom warmen Pudding die Haut abziehen, dann bildet sich nochmal neue! 😀

jonas129  22.11.2021, 13:57

Man kann ja theoretisch den Pudding auf nen Backblech gießen und hat dann ganz viel Haut🤔