Ist es unnormal, mal zwischendurch eine ganze Packung Pudding zu essen?

4 Antworten

Wenn du zum Puddingkochen nur Dr. Oetker GARANT verwendest, brauchst du pro Tütchen einen HALBEN Liter Milch. Zucker mußt du NICHT zufügen, weil er schon beim Pulver drin ist.

Lollyyy98
Beitragsersteller

Ich esse aber lieber Bio. Wenn schon ungesund, dann wenigstens ohne zusätzliche unnötige ungesunde Stoffe😏

Kommt drauf an, wie oft du das tust, oder was du an den entsprechenden Tagen sonst noch so futterst. Die Kalorienangaben stehen ja dabei und die durchschnittliche Tagesbilanz ist wichtig. Man nimmt zu, wenn man regelmäßig mehr Energie zu sich nimmt, als man verbraucht.

Mal ordentlich Sündigen ist ok. Wenn du so was aber mehrfach die Woche bringst, wird sich das ungünstig auf die Waage auswirken. Es sei denn, du gehörst zu den wenigen Glückspilzen, die essen können, was sie wollen, ohne zuzunehmen, weil ihr Stoffwechsel so rasant ist.

Lollyyy98
Beitragsersteller

Haha danke😄

@ lollyyy98

Dann musst du aber bei einem Liter Milch schon zwei Puddingpulverpäckchen (zum kochen) nehmen. Ein Päckchen reicht für einen halber Liter Milch, sonst wird der zu dünn. Gucke mal auf die Rückseite.

Ne gönne dir das, Guten Appetit

Lollyyy98
Beitragsersteller

Ich meinte einen halben Liter 🙈

Na wie schon gesagt dein stoffwechsel ist rasant also brauchst du das auch
Meine sis hat mal 1kg lasagne gegessen
Das war viel
Aber 2 puddings ist ok :)