Mögt ihr Gemüse?

13 Antworten

Ich mag es nicht nur ich liebe es. aus dem Grund steht das auch bei mir täglich auf dem Essensplan und auch bei jeder Mahlzeit gibt es Gemüse dazu. Vollkommen egal ob Frühstück, Mittag oder Abend essen oder auch als Snack zwischendurch.

Gemüse ist das einzige was wirklich massenhaft bei mir konsumiert wird. Und aus Gemüse besteht auch immer die Hälfte meiner Mahlzeiten.

Es gibt auch nur ganz wenig gemüsesorten die ich entweder noch nicht gegessen habe oder die ich wirklich nicht mag (an dem gemessen was es im normalen Supermarkt oder Discounter gibt).

Ja, ich liebe die meisten Arten von Gemüse. Heute Abend gab es u.a. Zucchini und Aubergine vom Grill.

Ja ich mag Gemüse fast mehr als Obst.

Mein liebstes Gemüse sind Tomaten 🍅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

HikoKuraiko  29.07.2024, 07:41

Ich mag Gemüse definitiv lieber als Obst. Bei Obst mag ich nur ganz wenig Sorten und dann gibt es diese Sorten bei mir praktisch nur während der Saison oder ich bekomme sie wirklich mega günstig und habe gerade Bock drauf. Ich glaube das kann ich aufs Jahr gerechnet an einer Hand abzählen wie oft es bei mir Obst gibt 😅

Kommt drauf an. Das meiste ja. Manches aber auch nicht.

Was ich nicht mag: Zucchini, kürbis, Rosenkohl, Sauerkraut, Pilze, gekochte Paprika, Aubergine und Avocado.

Aber sonst mag ich eigentlich alles.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

HikoKuraiko  29.07.2024, 07:40

Sauerkraut ist allerdings zubereitetes sprich fermentiertes Gemüse. eigentlich ist es ja weißkohl der nur zu Sauerkraut fermentiert wird

Hallo Anna🙋‍♀️,

natürlich esse ich Gemüse, zudem es sehr gesund und lecker ist.

Auf diesem Wege, wünsche ich dir einen schönen Restabend.🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋