Mögt ihr Frauen das oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das wirkt Wunder 44%
Nein bringt leider nichts 33%
Anderes 22%

7 Antworten

Ja das wirkt Wunder

Männer die was aktives machen (vorallem sport) sind meines Erachtens immer attraktiver...

Aber es wird nicht der ausschlaggebende Grund sein, ob Sie auf dich steht oder nicht....

Ja das wirkt Wunder

Ist bestimmt nett. Du solltest jedoch darauf achten, dass es in Balance bleibt und dich nicht nur für sie verändern, sondern vor allem für dich selbst.

Anderes

Das kann sicher irgendwie eine sexy "Aufgabe" und eine Art sein, seine Zuneigung zu zeigen.

Gleichzeitig ist es dein Körper, du solltest nicht das Gefühl haben, anders aussehen zu müssen.

Es kann passieren, dass du dadurch die Lust am Training verlierst, unzufrieden bist, wenn du dich nicht steigerst oder dann Angst hast, dass sie dich verlässt.

Je nach Umständen kann das ganz schnell ganz ungesund sein und schlecht ausgehen.

Ja das wirkt Wunder

Insgesamt ist es ja am Wichtigsten das die Gefühle stimmen, aber auch das Äußere Erscheinungsbild ist wichtig.

Mich würde das schon noch mehr anziehen, wenn ein Mann etwas mehr aus sich herausholt und ich irgendwo auch besonders der Grund dafür war.

Ich würde schon sagen, das es eine Wirkung hat und das nur im positiven Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Naja. Man sollte sich ja nicht wirklich für jmd anderes ändern aber in dem fall denke ich ist es ok wenn du auch im kopf hast das du es nicht nur für sie machst. Aber klar so was kann schon positiv wirken