Mögt ihr Fischstäbchen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, ich mag Fischstäbchen! 64%
Nein... 24%
Manchmal... 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn Ketchup oder Joghurt dabei ist 😶

Und ein getränke + Nudeln

blurryeyes22
Fragesteller

Mit Joghurt kannte ich sie noch gar nicht. 😂

verreisterNutzer  11.02.2023, 17:33
@blurryeyes22

Ja mein Magen verträgt einiges 😳

Ich hab Mal Spaghetti mit Schokolade gegessen oder einmal mit sucuk Salami Ketchup und Joghurt.

Immer Standart etwas zu essen ist auch lame immer was neues ausprobieren.👍🏻

Und es schmeckt fantastisch 👌🏻🤤

verreisterNutzer  11.02.2023, 17:41
@blurryeyes22

Ich empfehle es nur!

achja dazu hab ich auch tun Fisch gegessen

Nudeln+ein wenig Sucuk+wenig Hünchen salami+ einbisschen Tun Fisch+ Ketchup +etwas Joghurt.

Ketchup und Joghurt sollten sich nicht mischen man sollte die Hälfte Joghurt und die Hälfte Ketchup machen.

Und wichtigster Punkt ist ..lass dich nicht von deiner Mutter erwischen es könnte gut sein das sie es dann weg wirft oder sowas in der Art,weil du dich vllt vergiften würdest.

Ich lebe noch also kann da nichts passieren.

Nudeln+Ketchup/Joghurt+ getränk

hab sogar alles aufgelistet 😳😎

Ich verdiene ein applaus

Ja, ich mag Fischstäbchen!

Ja, da bin ich gern wieder Kind, ich mag Fischstäbchen, am liebsten mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.

Nicht zu oft, aber alle paar Monate esse ich das mal.

Nein...

Ich bevorzuge "richtigen" Fisch von der Nordsee, ohne Panade, dafür aber ordentlich gepfeffert und nach dem Braten in der Pfanne mit Zitronensaft abgeschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag Fischstäbchen!

mit kartoffelbrei beste, gibt nichts besseres lad

Venus345  11.02.2023, 18:23

ich bevorzuge Kartoffelsalat dazu

Ja, ich mag Fischstäbchen!

Ja, aber nur mit Ketchup

ansonsten nicht

LG