Mögt ihr Tomatensaft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 38%
Nur während dem Flug 8%

13 Antworten

Nur während dem Flug

Nur während ich in der Nacht mit meinen Vampirflügeln über die Stadt fliege und jemanden in den Hals beiße buahahahha.

Ja

Sangrita (Getränke aus Mexiko) trinke ich sehr gerne, da etwas scharf und fruchtig gewürzt.

Es gibt auch eine billigere Variante "Heiße Tomate" auch lecker.

Es belebt/putscht etwas - brauch ich kein Kaffee z.B. in Spätschicht :-)

Probier die Getränke mal ! Sind ja auch gesuuund ! :-)

wunschname0302  29.07.2022, 22:59

Meinst Du "Scharfe Tomate"? Kenne ich als durchaus scharf, 0,5l

Kommt drauf an, manche schmecken mir nicht, irgendwie mit Fehlgeschmack, und allgemein neigen sie zur Dickflüssigkeit. Lieber mag ich Tomaten-Gemüse-Saft, der eher flüssig ist und sehr herzhaft, mit diversen, teilweise milchsauren, Gemüsesäften.

Nein

Ich gebe zu, habe ich noch nie probiert. Stelle mir das aber ziemlich eckelig vor.

LG.

Nein

Oh nein dank!... Haha hab ein kleines Trauma seit dem ich klein bin.

Im Flugzeug hatte ich mir Mal den Tomatensaft ausgesucht. Ich war ungefähr 5 als ich Tomatensaft dann das erste Mal probiert habe. Ich wollte ja so sehr erwachsen wirken. 2 sec nachdem ich daran einen Schluck probiert habe, gab ich meinem Papi das Getränk ^^ hehe hat doch nicht so lecker geschmeckt, wie ich gedacht hatte. :P