Mögt ihr einkaufen?

Nein 44%
Ja 28%
Mal so mal so 28%

18 Stimmen

10 Antworten

Mal so mal so

Es kommt darauf an, wie voll es ist und wie viele Kassen geöffnet sind.
Wenn z.B. gar nicht so viele Kunden im Laden sind, aber blos eine Kasse geöffnet ist und man deshalb 20 Minuten oder länger warten muss (ist mir schon passiert), finde ich es echt scheiße und bin ziemlich genervt.

Ja

Ich bin mehrfach wöchentlich einkaufen, weil ich situativ einkaufe und koche. Ich weiß zum Wochenbeginn nie, wann täglich Feierabend ist, also plane ich auch keine Abendessen für eine Woche.

Nein

Weil praktisch alles (zumindest für mich) entweder teuer oder Bullshit ist.

Nein

Wenn ich's vermeiden kann, lasse ich es lieber. Deshalb sehe ich zu, dass die Trips zum Supermarkt sich möglichst auf nur zweimal pro Monat beschränken.

Mal so mal so

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen.

Mit freundlichen Grüßen!