Mögt ihr Fischstäbchen?

9 Antworten

Von Mögen kann keine Rede sein, aber wenn ich Hunger hätte und nichts anderes da wäre, würde ich sie essen. Es wäre schön, wenn ich dann zumindest etwas Zitrone hätte, damit diese Magenfüller etwas mehr Geschmack bekämen.

Es gibt jedoch weitaus Schlimmeres, z. B. Brot mit Nutella. Da würde ich lieber hungern.

Nicht wirklich, ich war da nie großer Fan von. Schon als Kind war mir Fisch ohne Panade lieber :-)

Ja, mag ich sehr. Auch wenn es die nur sehr selten gibt.

Nur wenn es unbedingt sein muss. Auch dann könnte ich drauf verzichten, da mir diese Art von "Fisch" nicht schmeckt

Nein, mag ich nicht