Mögt ihr Bueno ✨🍫🦋?

Ja, ich liebe es!🦋🍫✨ 47%
Ne 30%
Naja 23%

30 Stimmen

6 Antworten

Ne

ich mag generell solche dinge nicht. ich bevorzuge obst/gemüse etc. aber so knusperkram mit nuss ist nicht meins :)

StarWarsLover90
Beitragsersteller

Kann ich verstehen, ich esse Obst und Gemüse auch lieber 🥰

Ja, ich liebe es!🦋🍫✨

Hallo,

da Bueno einer meiner Lieblingssüßigkeiten ist: ja, ich mag Bueno, oder noch besser gesagt: ja ich liebe es 🤩. Desshalb wähle ich mal diese Option .

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Ja, ich liebe es!🦋🍫✨

Hey! 🤗

Ja, esse ich echt ganz gerne. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Naja

Ich fande den mit den Nilpferd auf der Verpackung den es jetzt nur noch ohne Chockolade gibt viel besser.Bueno kommt da nicht ran.Weiss jetzt nicht wie der heisst ist auch von dieser Marke.Die Füllung war viel mehr und es schmeckte besser.

Ja, ich liebe es!🦋🍫✨

Ich bin eigentlich auch so ein richtiger Bueno-Fan und liebe es wahnsinnig gerne.