Mögt ihr Fast Food?

15 Antworten

Generell ja, aber nur gelegentlich.

Am liebsten ist mir mittlerweile Subway und Döner, einfach weil da auch am meisten Salat drinnen ist und beim Döner auch mit das beste Fleisch, da hat man dann nicht gleich wieder nach einer Stunde hunger.

Lange her, aber war enttäuschend die letzten male und teuer für das was man bekommt.

KartoffeIsalat
Beitragsersteller

Ja die Preise sind schon krank

Geht… fühl mich schlecht wenn ich das esse definitiv zu viele Kalorien dafür das es nicht sattmacht und gesund ist

Ich mags eigentlich...

Aber da leider ungesund, und deshalb nicht in meinem Ernährungsplan, kommt deshalb nur äusserst selten vor, das ich ds Esse

1-2x im Jahr vielleicht.

Wenn fast food, dann lieber "shawarma" oder "Kebab" weil von den Nährstoffen her zumindest ansatzweise gesünder.

Ja richtig lecker(auch wenn es ungesund ist) ich esse höchstens dreimal pro Monat fast food meistens ist es Döner oder Pizza Burger eher selten aber ich mag fast food natürlich mag ich auch lieber ja frische Gerichte also das Gegenteil von fast food das esse ich öfter aber ab und zu wenn ich Lust habe ...

Woher ich das weiß:Hobby – Essen ist mein Hobby