Mögt ihr euren Körper?

Kawaboy18  17.07.2024, 13:47

Was genau magst denn an deinem Körper nicht?

Benprobst
Beitragsersteller

Meine Größe unten und das ich dünn bin

10 Antworten

Nein. Ich mag spezielle mein Gesicht nicht. Mit allem unterhalb meines Gesichts bin ich aber relativ zufrieden. Bin 35 und hatte noch nie eine Freundin. Also auch Frauen scheinen mein Gesicht nicht zu mögen

Ja ich bin zufrieden und mag mich

Lg :)

Jeremy52  17.07.2024, 13:51

Liest man selten. Gut so!

Ich mag meinen Körper aber zufrieden bin ich nicht. Das einzige was mich stört ist mein Stoffwechsel, den würde ich gerne ändern xD

Hallo Benprobst!

Ich mochte meinen Körper in der Pubertät auch nicht, dünn war ich auch

Ich habe dann mit einem intensiven Training begonnen und nach einigen Jahren war meine Welt eine andere

Das kannst Du auch, viel Erfolg

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Körper)

Ich mag ihn nicht. Ich mag nicht wie mein Gesicht ist . Und auch generell . Ist einfach so

Martin001988  17.07.2024, 14:02

Geht mir auch so. Vor allem mein Gesicht stört mich und das ist auch noch etwas was sich am wenigsten ändern lässt