Komisches Körpergefühl in der Pubertät. Ist das normal?

4 Antworten

Heyy bin 14 also ungefähr im gleichen Alter :) Keine Sorge, das ist völlig normal, hab das auch oft. Kann natürlich an der Pubertät liegen, aber zu wenig Schlaf kann da auch der Auslöser sein... Aber was "Schlimmes" ist es keinesfalls :)

Lg

Heyhey12345
Beitragsersteller

ok danke :))

am besten gehst du mal zu einem neurologen und lässt das abklären. sag deinen eltern sie sollen dir mal einen termin bei einem machen.

Mir gehts genauso, hatte einen großen wachstumsschub und es fühlt sich so an als würde ich versuchen einen fremden Körper zu steuern nervt echt. Ich glaube das gleicht sich wieder aus

Ich habe das auch und ich glaube das es normal ist

snailjessi  18.04.2016, 18:37

ich bin 12 aber werde dieses jahr noch 13

Heyhey12345
Beitragsersteller

ok :) Wie alt bist du denn ? Kenne nämlich sonst in meinem Alter keinen, der das hat :o