reinsteigern, pubertät?

3 Antworten

Bin 17 und erkenne mich gerade zu 100% wieder :) vorallem mit den Bruststichen und der Angst uznd am nächsten morgen is alles wieder gut und man fühlt sich klassse doch dann am abend geht s wieder los und solche schertze und im bett spürt man auf einmal wie man hertzrasen bekommt und so :D alles normal

Also ich würde mit einem guten Freund/Freundin darüber reden. Das was du hast ist größtenteils normal,nur mit der Angst übertreibst du es ein wenig. Deshalb könnte dir ein Freund vielleicht Sicherheit geben,wenn du ihm alles erzählst und dich auch etwas ablenken. Ansonsten rede mit einem Psychologen,denn der kann dir auf jeden fall helfen und die Angst auch bestimmt nehmen. Viel Glück lg Dovahkiin11

das ist vollkommen normal! verbessern in dem sinn kann man es nicht, du kannst dir nur in einer schlechten phase immer wieder sagen, dass auch eine bessere kommt und alles wieder gut wird ;) vielleicht machst du dir an schlechten tagen einfach auch mal klar, was alles gut war/ist .. das hilft bestimmt! viel glück :D