Wie kommt es dass es Jungs gibt, die schmächtig sind, etwas dagegen tun wollen, aber nichts hilft?

5 Antworten

Viele dünne und schmächtige leiden auch an Schilddrüsenüberfunktion. In den meisten Fällen können Sie dann so viel von dem essen was und wie sie wollen. Es bringt kaum was bis nichts.

Guten Morgen,

der Wachstum eines jungen Mannes ist ab dem 21. Lebensjahr abgeschlossen.

Ich habe das selbst bei meinem Sohn beobachten können, wie er sich von einem ziemlich dünnen Jungen  zu einem großen, muskulösen, auch durch viel Sport, jungen Mann entwickelt hat.

Ich denke, dass ist Veranlagung.

Liebe Grüße

liegt einfach nur an den genen :) ist halt festgelegt, was man für einen körperbau usw hat, da kann man nicht viel dran ändern :)

Es kommt drauf an ob diese Jungs genug Kohlenhydrate zu sich nehmen und Muskeln aufbauen, oder eben nicht.

Liegt am Grundumsatz. Einer kann so viel fressen wie er will und wird nicht dicker, beim Anderen hat jede Kalorie über normal gleich voll rein.

Das kann sich übrigens ändern. Aber leider nur bei den Dünnen.

Jadhua  07.05.2015, 09:57

Mehr Kalorien zu sich zu nehmen, als man braucht wirkt sich immer gleich aus.

Sie essen wahrscheinlich einfach unregelmäßig und vor allem ungesund.

Sonnenstern811  07.05.2015, 09:59
@Jadhua

Haha, dann kennst du meinen Kollegen aber nicht. Menschenskind, das ist doch erwiesen, dass es nicht bei Allen  gleich ist. Besonders bei Kindern und Jugendlichen gibt es beträchtliche Unterschiede.

Und was die Unregelmäßigkeit beim Essen betrifft, da haben die Fachleute durchaus konträre Meinungen. Dee Eiine sagt, egal wann, der Andere sagt nicht zu spät abends essen.