Mögt ihr es zum Friseur zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

14 Antworten

Sowohl als auch.

Wenn meine haare schon so lange sind, das mir heiß ist oder ins gesicht hängen dann freu ich mich drauf.

Womit wir beim unerfreulichen teil wären die bezahlung des frisörs für seine arbeit.

Lange rede kurzer sinn:Wenn ich sie mir schneiden könnte und sie nicht ausschauen würden wie sau würde ich nicht hingehen.

Lg

Ja

Immer wenn ich hingehe fühl ich mich wohl, weil die meistens nett sind. Hab mir letztens die Haare blondiert (dauerte 5 Stunden) und hatte die ganze Zeit sehr angenehme Gespräche mit allen Friseuren im Friseur

Ja

Ich find es enstpannend und ich mache auch meine Frislrin happy, weil ich zu ihr nicht nur wegen 'Spitzen schneiden' hingehe. Bei mir kann sie mal ihren Beruf ausleben. Heißt auch mal von lang auf ganz kurz schneiden, ständig andere frisur, andere haarfarben ect.

Ja

Wenn ich merke, das meine Haare hinten abstehen, gehe ich zum Friseur, alle 5 Wochen etwa, jetzt im Sommer auf 6 - 7 mm, im Herbst und Winter 12 mm, also, ich habe kein Problem damit

Nein

Ich mag das meine Haare danach kurz sind aber ich bin nicht gern beim friseur weil mir die Leute meistens nicht sympathisch sind