Mögt ihr diese Papierhalskrause beim Friseur?

Ja total! 90%
Habe ich (noch) keine Erfahrung mit 10%
Ne, habe das Gefühl die engt mich ein 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Ja total!

Ich fand die gut und praktisch.

Ohne diese Dinger hat man überall am Hals und im Genick die kleinen abgeschnittenen Haare kleben.

Ja total!

Ja ich liebe diese und finde es toll, wenn ich diese sehr stramm angelegt bekomme. Dan das Friseurcape ebenfalls sehr stramm, sodass es fast die Atmun etwas beeinträchtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Bei uns werden sie, vorwiegend bei Männern, immer noch angewendet. Ich fand sie nicht störend, weil notwendig. Und es war ja auch nur eine kurze Zeit.

Ja total!

Ja und diese sollten zwingen angelegt werden müssen, da es einfach hygienischer ist. Wer will schon den Friseurumhang nach einem verschwitzten Hals umgelegt bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr hohes Wissen und Erfahrung rund um den Friseurfetisch
Ja total!

Ich mag das Tragen der Halskrause beim Friseur sehr und finde es immer schade, wenn keine benutzt wird.