Habt ihr schon mal beim Friseur geweint, und wenn ja, warum?

GlossyKimGlossy  06.09.2022, 01:45

Warum sollte man den beim Friseur weinen?

Linchen19991999
Beitragsersteller

z.B. Weil das Ergebniss nicht so ist wie geplant

9 Antworten

Nein, aber hab bis jetzt auch nicht viel schneiden lassen, aber morgen will ich sie kürzer schneiden lassen. Hoffe das ich es nicht bedaure.

Linchen19991999
Beitragsersteller

Oh, erzähl, was hast du vor?

Fiona0000  06.09.2022, 07:40
@Linchen19991999

Finde so kinnlang oder schulterlang schön, aber muss sie bis Oktober dann wieder zu einem festen Zopf zusammenbekommen deshalb darf es nicht zu kurz werden.

Geweint hab ich noch nie, aber auf der Haarschneideparty wo ich war hab ich mich schon ziemlich mies gefühlt.

Einerseits weil ich mir nicht soviel wie die Anderen hab abschneiden lassen und mich als Loserin gefühlt hab.

Andererseits wolltevich sie aber auch nicht zu kurz haben.

Meistens guckt man ja in einen Spiegel und wenn ich diesen Jungen in dem Spiegel sehe ist mir zum heulen zumute. Ne Spaß. Bis jetzt ist es schon ein paar Mal passiert das wenn während dem Haare schneiden ein Haar in mein Gesicht gekommen ist, mein Auge angefangen hat zu tränen. Aber sonst nicht.

Nein, hab noch nie dort geweint, aber mich nervt das permanente Spiegelschauen.

Der ständige Blick in den Spiegel fühlt sich fast wie Hypnose an.

Nein. Auch nicht als lütter Bengel. Kriegte immer nen Lollie.🤣