Können Frauen besser Haareschneiden als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

17 Antworten

Nein

Da ich schon von beiden Vertretern der Geschlechter die Haare geschnitten bekam, kann ich sagen, dass es eher an dem Menschen denn an dem Geschlecht liegt.

Nein

Warum sollten sie?

Es gibt lediglich mehr Frauen, die in diesem Beruf arbeiten. Das hat aber nichts mit der Befähigung zu tun.

Nein

Meist wenn ich immTV irgendwelche Starfriseure sehe sind das Männer.

Nein

Das Geschlecht ist nebensächlich, die Frage ist ob es die Person gerne macht und sich Erfahrung angeeignet hat.

Ja

Ich bin mit meiner Friseuse sehr zufrieden, deswegen ein klares ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung