Mögt ihr es Autobahn zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mag ich 59%
Neutral 23%
Mag ich nicht 18%

13 Antworten

Mag ich

In meiner Fahrschulzeit habe ich die Autobahn gehasst, weil ich bei der hohen Geschwindigkeit immer Probleme hatte, alles rechtzeitig zu überblicken. Mittlerweile ist Autobahnfahren aber sehr angenehm für mich, auch wenn es viele Verkehrsteilnehmer gibt, die sich nicht an Regeln halten und sich und andere Gefährden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO
Mag ich

Ich finde es macht Spaß, denn die Autos fahren dort in schnellem Tempo und das Gefühl wirkt sich positiv auf den Körper und das Befinden aus.

Neutral

joa 4 stunden sind schon lange aber ich liebe es auto zu fahren wenn es schon abends/nachts ist

Neutral

Wenn es Stau gibt oder Leute verrückt/gefährlich fahren nicht, aber sonst schon.

Mag ich nicht

Wenn immer ich es vermeiden kann, vermeide ich es mittlerweile, auch wenn Bahn oder Lufthansa teurer ist.

Es gibt nichts langweiligeres und unterforderndes als Autobahn. Ich muss das Lenkrad festhalten, wach bleiben, sehe die km bis zum Ziel langsam fortschreiten und muss froh sein nicht geblitzt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs