Mögt ihr es alleine Zuhause zu sein?

9 Antworten

Hallo FelixPYRO763, 👋

Mögt ihr es alleine Zuhause zu sein?
ja, sehr!
Ich mag es gar nicht ich habe ganze Zeit Angst das irgendwer ins Haus kommt und bei jedem geräusch schalte ich die Kopfhörer aus und schaue leise nach ob da jemand ist,für mich ein absoluter Horror wenn es mehr als 2 Stunden ist

Das tut mir leid. Hört sich an, als wenn du

in einem unsicheren Haus im Wald wohnst.

Dort wär ich bestimmt auch nicht gerne alleine.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Nicht im Wald aber im Dorf

ich liebe es allein zu sein, aber ich bekomme auch manchmal paranoia- deswegen höre ich dann auch immer ohne, wenn ich eh allein bin und lass auch immer was im hintergrund laufen

Ich liebe es einfach,

Das liegt wahrscheinlich am meisten daran, das ich •erstens die Nähe meiner Eltern eh nicht sonderlich mag •zweitens mag ich die nähe von Menschen eh nicht sonderlich sondern genieße eher die Ruhe •und drittens kann ich viel einfacher entspannen wenn ich alleine bin

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Ich liebe es alleine zuhause zu sein.

Tut mir leid zu hören, dass du dann so große angst hast. Anstatt jedem Geräusch zu lauschen, solltest du vielleicht lieber die Musik laut auf drehen, um deinem Kopfkino ein Ende zu bereiten.