Welches Tier mögt ihr denn am liebsten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Pferde und Löwen.

mein herz gehörte ein leben lang den Hunden und auch den Katzen das sind meine favoriten, aber eigentlich liebe ich alle tiere - auch die käfer und krabbeltere und kleintiere und selbstverständlich fische --habe 2 grosse aquarien

Hey Anonymus1923

ich mag Schlangen,Hunde und Adler

Schlangen und Hunde weil ich bin damit groß geworden und Adler kurz gesagt sind schöne Tiere

und auch Elefanten und alle Raubkatzen ^^

LG.

Anonymus1923
Fragesteller

Ich mag eigentlich alle Tiere, außer Haustiere, aber Hyänen faszinieren mich immer aufs neue und ich finde sie so toll

Lg

Hallo Anonymus1923,

ich mag Katzen - aber auch Schmetterlinge und Marienkäferchen. Genauso faszinieren mich Schlangen und Fische.

Ich kann jetzt nicht sagen, was mich an diesen Tieren besonders anspricht - es mag eher intuitiv etwas in meinem Innern sein, was sich nicht fassen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus1923
Fragesteller

Ich mag ganz viele Tiere, außer Haustiere aber Hyänen faszinieren mich immer aufs neue. Ich find die so cool

Ich persönlich Mag hasen ziemlich gerne. sind klein und niedlich

LG Luna