Kevin allein' Zuhaus oder Kevin allein' in New York?
Welcher Film von beiden ist Euch lieber oder mögt ihr beide gleich gern? Ein absoluter Weihnachtsklassiker. Ich finde beide Filme gleich gut. Und auch wenn man die Szenen kennt, man lacht sich jedes Jahr über die beiden Einbrecher schlapp. ^^
38 Stimmen
15 Antworten
Hallo,
Ich hab beide Filme erst relativ spät und auch jeweils nur zweimal geschaut 😄
Ich fand den ersten Teil etwas besser und lustiger. Am besten ist die Szene mit dem Pizzaboten. Ich hab mich kaputt gelacht 🤣
LG!
Ganz klar: Kevin Allein zu Haus!
Meiner Meinung nach gehört dieser Film zu Weihnachten wie der Kartoffelsalat an Heiligabend.
Gefällt mir ein wenig besser, mit der Geschichte von dem Spielzeug laden, den Turteltauben und der alten Frau. Und die Pizza Boy Szene ist einfach genial.
Aber der erste ist auch Super😎
Mag beide gerne. Aber der erste Teil hat etwas, was mir bei dem zweiten Teil fehlte. Ich weiß aber nicht genau was. Teil 2 versuchte gefühlt auch nur den ersten Teil zu kopieren und größer zu machen mit New York als Setting. Hollywood glaubt nämlich leider dass Fortsetzungen immer und immer größer sein müssen...
Nur Teil 1. Teil 2 ist eine lustlose Kopie des ersten Films, mit sehr wenig lustigen Stellen und null Weihnachtsfeeling. Und Kevins deutsche Synchro ist gruselig.
Kam diese Szene nicht im ersten Film vor?
Im zweiten Film waren stattdessen doch die Hotelangestellten 🤔
Diese Taubenfrau ist scary 😄 Aber der Spielzeugladen ist nice.