Mögt ihr es abends rauszugehen?

4 Antworten

Gehe gern spazieren, aber nicht um diese späte Uhrzeit - außer man hat(te) eine Feier und braucht wegen des guten Essens eine Verdauungsrunde :-)

Je nach Region wäre es mir aber tatsächlich auch zu gefährlich im Dunkeln in Parks zu gehen. Junkies sind je nach Zustand unberechenbar und es tümmeln sich auch andere Leute dort, deshalb werden manche Parks sogar abgeschlossen ab einer bestimmten Uhrzeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich gehe inzwischen nur noch ungern so spät abends raus, geschweige denn alleine. Außerdem erübrigt sich das sowieso, da ich um diese Uhrzeit keinen Aktivitäten mehr nachgehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ja generell schon, weil es einfach viel weniger Menschen gibt und es ruhiger ist. Leider hab ich nicht oft die Gelegenheit dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Im Sommer, wenn es warm ist, gehe ich sehr gerne am Abend spazieren.