Ist es eine Gefahr in Dresden Nacht nach 23 bis 5 Uhr zu spazieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte (selbst als Mann) nicht nur in Dresden dann ein sehr mulmiges Gefühl... Leider.

AndreasD1804  03.06.2024, 16:58

Ich danke Dir sehr für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. :-)

Egal welcher Ort...und das war schon immer so:

Bist Du mitten in der Nacht allein unterwegs, dann meide dunkele Straßen und Stadteile, welche als gefährlich gelten.

Nimm ein Taxi!

Nein. Das ist in Dresden nicht gefährlicher als anderswo. Man geht vielleicht nicht in besonders bekannte berüchtigte Gegenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Verrückt gibt es überall und zu jeder Tageszeit.

Oft gibt es jugendliche, die einen mit Messer bedrohen etc.

Na da hast du dir deine Frage beantwortet, sicher hört sich das nicht an.