Bevorzugt ihr es nachts oder am Tag laufen/ spazieren zugehen?

6 Antworten

Meine 16 km langen Nordic-Walking-Läufe im Wald pro Trainingstag unternehme ich

i m m e r

am Tag!

Im Sommer oft sehr früh ab 6.30, aber auch nachmittags, jedoch nie später als 18.00. Und im Winter stets am frühen Nachmittag!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Nie im Leben würde ich nachts spazieren gehen oder zu walken!

Man hört und liest so viel Schlimmes, das passiert!!!!

Evaxx2005
Beitragsersteller

Oh okay was hörst du denn?

Birgitmarion  21.08.2024, 14:45
@Evaxx2005

Dass Frauen überfallen werden zum Beispiel. Aber das hörst Du sicher auch...

Evaxx2005
Beitragsersteller
@Birgitmarion

Ja klar hör ich sowas manchmal. Aber das sind Einzelfälle. Verkehrsunfälle sind viel häufiger

Am liebsten gar nicht

Aber wenn ich so muss dann wahrscheinlich nachts da sind zwar eher die "schlimmeren" Menschen unterwegs aber es sind deutschlich weniger als am Tag:)

Abends ist es kühl und deshalb finde ich es besser