Mögt ihr die Mods hier gerne? Oder eher nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, sehr gerne 70%
Nein...nicht so sehr wie es sein könnte 30%

3 Antworten

Ja, sehr gerne

Ich mag sie schon. Einzelne Entscheidungen kann ich aber nicht so ganz verstehen.

Da ich nicht pauschalisiere, kommt es darauf an, wer es ist und wie er sich verhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema
Ja, sehr gerne

Kenne keinen aber ich finde das Forum ist gut moderiert und hat gute, aushaltbare Grenzen. Das man hier nicht alles schreiben kann und darf ist klar. Das man hier aber durchaus offen sein kann sollte auch klar und erlaubt sein. Wer was weniger "aufwühlendes" will, sollte sich wohl direkt an ein Forum wenden wo es um ein spezielles Thema geht und nicht um Meinungsaustausch.