Mögt ihr den Namen eures Partners?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich finde ihn in Ordnung. Aber ich kenne keinen anderen, der so heißt :D (auch wenn der Name wirklich nicht selten ist)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Es ist soooo komisch, anfangs kam mir sein Name so seltsam vor. Aber unterdessen liebe ich ihn, vor allem auch sein Spitzname, den er für sich gewählt hat. 😍😍😍

Who8me458
Beitragsersteller

Oha was für einer?!

LastDayofEden  25.02.2024, 17:50
@Who8me458

Ich hoffe, du verstehst, dass ich das hier nicht schreiben möchte, weil das ja persönliche Daten sind.

Aber sagen wir so: Wenn er Michael heissen würde, dann wäre bei uns in der Schweiz die üblichste Abkürzung "Michi". Und er hätte aber stattdessen "Micky" drausgemacht.

Verstehst du? Er hat nicht eine übliche Abkürzung seines Namens genommen, sondern ihn abgewandelt auf eine Art, die ich cool finde. 😊

(Weiss jetzt nicht, ob "Micky" cool wäre, aber musste mir ja schnell ein Beispiel aus den Fingern saugen 😅).

Ich kann jetzt nur von meiner Exfreundin sprechen.

Ihren Namen kannte ich so überhaupt nicht und hatte anfangs auch ein bisschen Schwierigkeiten, ihn mir zu merken 😅. Nach einiger Zeit jedoch fand ich den Namen immer besser und mittlerweile finde ich ihn richtig schön ☺️

Grundsätzlich suche ich mir meine Freundin aber nicht nach dem Namen aus 😅😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Klar gefällt er mir es ist eben sein Name und ich habe mich in ihn verliebt mit allem drum und dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Das ist eine Frage, über die man nicht nachdenken sollte. Denn eine gute Liebesbeziehung hängt nicht von einem Namen ab. Wenn dem so wäre, müsste man ja gleich nach der Namensnennung ein Kennenlernen ablehnen, sollte man den Namen nicht mögen. Das - jedoch - könnte die Chance des Lebens sein, die Du dann verpasst hast. Ist also Schwachsinn.

Und sollte man wirklich was gegen den Namen haben, gibt es immer noch Kosenamen.