Mögt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 44%
Noch nie probiert. 33%
geht so 17%
Nein 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vom japanischen Restaurant geliefert, hat mir das gut geschmeckt. Darum habe ich mir selber welche bestellt in Dosen.
Die waren gar nicht so toll, habe sie aber trotzdem gegessen. Naja, geht so.

geht so

Edamame sind ok, aber da sie typischerweise zum Bier geknabbert werden und ich kein Bier trinke und aus diesem Grund auch meine Teilnahme an Nomikai sich auf einmal im Jahr beschränkt, komme ich nicht so Edamame in Berührung.

Ich konsumiere Sojabohnen jedoch in reifer Version und flüssig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Ja

Edamame schmecken mir gut.😃

Es gibt hier einen japanischen Imbiss, bei dem wir hin und wieder Speisen abholen. Dort zubereitet sind sie sehr lecker.🙂

Es gibt sie auch tiefgekühlt, so hat sie mein Mann auch schon gekauft, aber ich habe sie nicht probiert.

Noch nie probiert.

Könnte mir eventuell schmecken

7veren⁷

geht so

Es ist ok, wenn es sie gibt esse ich sie auch, aber ich bestelle sie mir nicht extra und kann davon auch nicht zu viele essen, weil ich es schnell über habe.