Mögt Ihr Asiatische Küche😊?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die asiatische Küche und dementsprechend auch Sushi. Genauso wie Ramen, okonomiyaki, onigiri usw... Bereite mir das alles auch relativ regelmäßig zu Hause zu.

Ja. 1x im Monat. Aber in gehobenen asiatischen Restaurants mit Stil & dezenter Relaxemusik im Hintergrund (Japan, China, Taiwan & auch Indien) & nicht am Imbisswagen oder angemieteter Location in einem Supermarkt. Der Gestank von verbranntem Öl ist in diesen Buden ekelhaft ! Und asiatisches Essen besteht nicht nur aus gebratenen Nudeln oder Reis a´la Bami-, Nasi Goreng. Das Fastfood-Zeugs hat mit asiatischem Essen nix mehr zu tun.

P.S. Hattest schnell auf Deine falsche Hauptfrage reagiert & "Chinesisch" gegen "Asiatisch" ausgewechselt. Hast bestimmt bemerkt, das Sushi kein chinesisches Essen ist ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag die asiatische Küche im Allgemeinen sehr. Gibt nichts besseres, ist auch mein absoluter Favorit.

Sushi ist japanisch...

Liebe Grüße.

marialexx  11.11.2023, 21:16

Und Japan liegt in Europa oder was?

HikoKuraiko  11.11.2023, 21:16

Und Japan gehört zu Asien. Also passt es doch

xyLiamyx  12.11.2023, 15:14
@HikoKuraiko

Ja, da stand vorher überall Chinesisch statt asiatisch, passt aber jetzt ^^