Mögt ihr Boxer?

8 Antworten

Kommt auf den Mensch und nicht auf den Sport an. Aber bisher waren meine Erfahrungen eher negativ, weil das sehr schnell in "Prügler" hinüber geht. Meist "einfache" Typen die schnell draufhauen. Das Gegenteil gab es leider selten, aber es gibt nette Typen darunter.
Wie gesagt: Meine persönliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Boxen ist für mich die schönste und gerechteste Sportart. Mit Boxern komme ich auch charakterlich gut klar.

Nebenbei erwähnt: Ich stehe zudem auf Frauen und Männer mit regelrechten Boxer-Nasen, gerne auch mit Blumenkohl-Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassische Boxer kenne ich kaum, aber Kickboxer und Thaiboxer. Und die sind mir meist sympathisch. Aus irgendeinem Grund sind Kampfsportler generell netter als der Durchschnitt.

Mir sind die zu speckig. Hab mal mit süß sauer probiert. Geht wenn man sie ganz langsam ausbrät und das fett nachher zur sauce bindet.

Klar warum sollte man sie nicht mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr