Mögt ihr big mac?

11 Antworten

Noch nie gegessen und wird auch niemals geschehen.

Ich esse nichts bei McDonalds, schließlich könnte ich dafür sogar die Mülltonne vor unserem Haus leeren, um das gleiche geschmackliche Erlebnis zu haben.

McDonalds schmeckt nicht, ist ungesund, fördert Massentierhaltung und so weiter und sofort...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Hallo,

nein, mag ich nicht.

Als Fast Food gehen für mich - weil es mir schmeckt und ich damit besondere (Kindheits-) Erinnerungen verbinde - nur:

https://www.youtube.com/watch?v=SdG65Oya52E

(Aber nicht aus Bockwurst) aus meiner alten Heimat, dem

Bild zum Beitrag ,

was man in meiner neuen Heimat, im

Bild zum Beitrag

Reiberdatschi nennt, nämlich Rievkooche https://www.youtube.com/watch?v=FmB9vccR0L0

Bild zum Beitrag

(vor allem auf der Kirmes)

und das traditionelle britische Fast Food

Bild zum Beitrag

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)

Ja, aber lieber Royal TS oder Big Tasty Bacon.

Noch nie. habe immer nur normale burger oder chicken oder fisch gegessen und jetzt nur noch fisch weil alles andere mir nicht schmeckt