Holt ihr euch den 1€ bigmac oder habt ihr den schon geholt?

6 Antworten

Ich finde nicht in Ordnung, dass ein Tier so enorm unter Wert verkauft wird. Das möchte ich nicht unterstützen -> Nein, ich kaufe ihn nicht.

Schönen Sonntag. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung

Nein. Den würde ich nicht mal holen, wenn McDonalds gleich um die Ecke wäre. Ich bin überhaupt kein Fan von diesem Fast food Zeugs.

Nein, solche Sachen sind immer vergünstigt, aber der Einkaufspreis und damit der Warenwert wird immer noch weit unter einem € liegen.

Berke584  23.07.2023, 03:13

was ist das den für eine einstellung. Natürlich liegt der warenwert unter 1€ sollen die kein profit machen oder was

Nein, für McDonalds lohnt es sich eigentlich nie 😂

Ich würde sowas nicht einmal wollen, wenn's umsonst wäre.

Vivian601
Beitragsersteller

Gibt besseres zu essen klar. Kostet aber normalerweise 5€ der bigmac 😅