Was ist das für eine Sauce auf den Big Mac Burger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Big Mac Sauce.

Bestandteile:

Wasser, Rapsöl, Branntweinessig, Gurken, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, modifizierte Maisstärke, Eigelb, Gewürze (z.B. Senf), Salz, Verdickungsmittel Xanthan, natürliche Aromen, Hefeextrakt, Festigungsmittel Calciumchlorid

Um die nachzumachen, müsstest Du natürlich die genauen Mengen wissen, aber die sind natürlich Betriebsgeheimnis. Klar ist nur, dass in obiger Reihenfolge die Mengen immer geringer werden.

Big Mac Sauce.^^

Die gibt es auch einzeln.

AschenBerg
Beitragsersteller

wo?

Reptilienlord  30.06.2022, 22:05
@AschenBerg

Bei uns gab es die mal.

In den gleichen Packungen wie Süsssauer Sauce und so.

Ist aber 2 Jahre her?

Da gab es irgendein Aktionsprodukt zum Dippen und dazu u.A. die BigMac-Sauce.

Ne leckere?!

Mir schmeckts jedenfalls (nicht immer, aber hin und wieder).

Mahlzeit!