Mögt ihr Ben & Jerry‘s?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, schmeckt lecker 👅🍦 67%
Geht so :/ 18%
Ekelhaft 🤢 14%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schmeckt lecker 👅🍦

Schnecken tut es. Aber ist auch recht teuer. Es gibt auch anderes leckeres Eis was günstiger ist.

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Welches findest du denn noch lecker? :)

fettfetisch  12.06.2024, 10:27
@MelinaMast2006

Ich esse am liebsten Vanille. Da hol ich mir immer die großen Schalen. Entweder bei Aldi oder Lidl.

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@fettfetisch

Ja kenne ich aus dem Aldi diese große Box, haben wir auch oft da 😅

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@fettfetisch

Hab schonmal den ganzen Behälter auftauen lassen und als Shake getrunken :D

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@fettfetisch

Ja ich hab’s komplett schmelzen lassen, damit ich es trinken konnte 😆

Geht so :/

Für den Preis nicht akzeptabel. Die kleinen Eisdinger kosten ja teilweise Richtung 7 Euro.

Hab ich ein paar mal im Leben gehabt - war immer geil, würde es für den Preis aber nie wieder kaufen.

Geht so :/

Finde das Sie kein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Bin eher der "Mövenpick" und der Cremissimo" Fan, was im Angebot ist

Geht so :/

Ein leckeres Produkt, aber ich finde die Konkurrenz jetzt nicht schlechter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch.

Ja, schmeckt lecker 👅🍦

Jaa, das ist sooo gut. Eis geht generell immer.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Finde ich auch :D