Mögt ihr scharfes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

Lecker 😋 immer wieder gerne 53%
Gar nicht! Ich kann das echt nicht vertragen! 22%
Lieber nicht, aber es geht klar. 12%
🤤 könnte es jeden Tag essen 4%
Scharfes Essen=mein Leben!?!❤️ 4%
Ist mir eig egal, solange ich kein ganzes Weißbrot essen muss 3%
Ich würde dafür sterben 💀 2%

48 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedingt :) zu scharf darf es nicht sein - da dreht sonst mein Magen am Rad.

Geschmacklich auch... will ja nicht nur "scharf" schmecken sondern die Komposition muss passen.

Keine Ahnung welche der Optionen auf mich zutrifft, aber ich bin auch ein sehr großer Freund von scharfem Essen. Ich finde wenn das Essen nicht scharf ist dann macht es keinen Spaß. Versuche auch immer schärferes zu finden, um immer wieder neue Herausforderungen zu haben.

Lecker 😋 immer wieder gerne

Einen ganzen Top mit 9 Jahren geleert: Respekt :-))

Qsmain
Beitragsersteller

Joa...keine 20 Liter...aber schon so 10-13 Liter XD.

Meine Family ist ja mit lmao

PuchbergAustria  08.07.2020, 16:44
@Qsmain

Na dann ^^, wünsche ich im Endeffekt viel Spaß am Klo, weil du das alles ja auch wieder loswerden willst, was du vorher reingefuttert hast ^^.

Lecker 😋 immer wieder gerne

Scharfes Essen esse ich total gerne und oft, aber für mich ist auch schon ein Körnchen vom Currypulver scharf.😅🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Qsmain
Beitragsersteller

Da ich Türke bin... ist es für mich ab do Chillipulver so wie bei dir mit dem Curry.

Gar nicht! Ich kann das echt nicht vertragen!

Mein Freund isst Scharfes Essen, als wäre es nix 😵, bei uns gab es letzte Woche 2x Chinesisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Qsmain
Beitragsersteller

Kann ich verstehen. Als ich das erste mal eine Jalapenō probierte, hat selbst nach 3,5% Fettanteil Milch nicht alles gelöscht.