Mögt ihr auch Pekinesen?

5 Antworten

Die Hunde selbst mag ich an sich schon, allerdings würde ich allein aufgrund dessen dass es sich hier um eine Qualzuchtrasse handelt keinen haben wollen. Die Hunde können ja nix dafür, daher möchte ich nicht sagen dass ich sie nicht mag. Das sind nette kleine Kerlchen. Nur eben meist stark eingeschränkt.

LG

phlegmatiker127
Fragesteller

Und welche Kreuzung ist das auf dem Bild?

Von optischen her nicht, wenn der Charakter stimmt ist dann schon.

Nein, Qualzuchten sind einfach nur furchtbar. Vorallem diese Atemnot einfach schlimm

phlegmatiker127
Fragesteller

Hatte unserer zum Glück nicht.

Nein, da es sich um Qualzuchten handelt.

nein ,ich bedauere diese ganzen Qualzuchten