Mögt ihr Amerika?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1: 👍 68%
3: 😡😡😡💣💣💣🤬🤬🤬🤮🤮🤮 20%
2: Mit egal 12%
Gayosofortvc  06.05.2024, 19:57

Amerika oder die USA?

Vanderlande
Fragesteller

Was ist der unterschied?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1: 👍

Als Partnerstaat ja. Aber da leben will ich nicht.

Was ist der unterschied?

USA:

Bild zum Beitrag

Amerika:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Politik, Männer)  - (Frauen, Politik, Männer)
1: 👍

Ich meine es gibt ein paar blöde Leute und Regeln. Und dahin muss ich nicht unbedingt. Aber daher kommen viele meiner Idole und es ist wichtiger Bestandteil der NATO.

Also ich war noch nie dort, kenne es nur aus Filmen und Dokus. Ich gehe davon aus, dass der normale Alltag nicht ander als hier abläuft

1: 👍

Auch wenn ich so manche Aspekte der Politik des Landes zunehmend kritisch sehe - das Land und die US-Amerikaner an sich mag ich eigentlich sehr gerne! Das drittgrößte Land der Welt hat wirklich viele tolle Sachen zu bieten, die von grandiosen Landschaften und Naturräumen, über interessante und vielfältige Großstädte bis hin zu einer klasse (weltweit führenden) Unterhaltungsindustrie reichen.

1: 👍

Will trotzdem nicht da wohnen, zu viele Serienmörder

ReineNeugier806  06.05.2024, 20:18

Auf dem Doppelkontinent gibt es nicht nur die USA.

Hermina916  06.05.2024, 20:29
@ReineNeugier806

schon klar, aber es exestiert durchaus ,,Jonestown'' (Guyana) oder ,,Griselda Blanco(kolumbien)