Welche Vorspiele mögt ihr so?

19 Antworten

Ich lecke leidenschaftlich gern M*schis, Rimming ist auch geil. Oft bekommt sie schon den ersten Orgasmus bevor es richtig los geht 😄

Hengst2024  17.07.2024, 18:18

Ja das mag ich auch sehr gerne bei einer frau so machen. Auch schon fingern dabei kommt sie auch schon mal

Ich mag es wenn wir uns erst leidenschaftlich küssen und ein wenig zärtlich gegenseitig den Körper zu erkunden, streicheln, Hand unters Top oder in die Hose und sich gegenseitig langsam von den Kleidern ausziehen bis man schliesslich ganz nackig ist und es richtig los gehen kann

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küssen, wildesrummachen, befummeln. Klassiker. Auch erotisches füttern oder ein wenig rumblödeln kann sehr... erhitzend wirken.

Ich lecke extrem gerne und finde es geil wenn sie dann stöhnt und zuckt

Alles was man so kennt von einer Massage bis hin zur Blowjob oder Handjob alles mag ich wenn sie es gut kann.