Wohin kommen?
Wohin soll der Mann beim Bj spritzen? Wohin mögt ihr am meisten?
11 Antworten
Eigentlich ist es mir ziemlich egal, doch bei den meisten ist es wohl etwas besonderes, wenn sie bis zum Kommen geblasen werden und dann auch im Mund kommen dürfen. Bei mehreren dürfen sie auch in mein Gesicht oder auf meine gepiercten Brüste spritzen.
Ja!!! eine Portion ist ja viiieel zu wenig, oder? 😉
https://www.gutefrage.net/frage/wohin-kommen-6#answer-513583184
Leider gar nicht. Mag eigentlich keine Männer, möchte aber gerne Sperma schlucken. Deswegen Spermaküsse 😉🙊🙈🥂
Gemacht, im Urlaub war ich mit meinem Mann in den Dünen. Kaum da standen fremde Männer bei uns, wir ließen sie mitspielen, bzw mein Mann überließ mich ihnen. Nach ungefähr einer Stunde bin ich übern Strand ins Meer. Wäre etwas für dich gewesen
Jaaa, das hört sich gut an. 🥰 Nur ohne Partnerin wird es wohl ein "Traum" bleiben.
Naja, die Chance so etwas zu sehen und dann dabei zu sein ist nicht hoch ;)
Vielleicht sollten wir hier lieber Schluß machen zu schreiben ^^
Nach Möglichkeit unten rein, wenns nicht geht ist der Mund aber auch völlig okay.
Verschwendung wenn nicht in mir drin oder in meinem Mund, aber die Frau muss halt auch darauf stehen
Mein Partner und ich kommen meist im Mund,aber muss natürlich net,jeder so ,wie er oder wie es mag🙈
Gleich vorab: hab ich (m) noch nie erlebt!
Würde aber gerne mal 10-12 Ladungen schlucken und genau so viele hinten rein bekommen. Stelle es mir irgendwie ge!l vor so benutzt zu werden. 🙊🙈🙏
Hmmm, würde dann gerne Spermaküsse von dir bekommen 🙊🙈🥰