An die Frauen: Mögt ihr es Penisbilder zu bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 26%
Erst kennenlernen und danach 7%

13 Antworten

Nein

Nein. Es nervt einfach nur, dauernd Schwanzbildchen von Männern mit schwachem Selbstbewusstsein zu bekommen.

Es kommt auch auf den Mann an, an dem der Schwanz dranhängt und ob er damit umgehen kann.

Nein

Erstens finde ich Penisbilder nicht schön, sexy oder was auch immer und zweitens, was soll ich denn "bewerten"? Wie ein Penis aussieht hat wenig Aussagekraft darüber, wie der dazugehörige Mann damit umgehen kann.

Matze817  02.06.2023, 12:21

Sehr gut 👍

Nein

Ich finde es selber als m abwertend, wenn es eine Frau bzw Mädchen bei mir machen würde

es ist eklig und auch schlecht, ich mein was hat man davon? Das die Bilder irgendwann im Internet auftauchen? Nein danke

klar wenn man sich kennt und zsm ist kann man das ja mal ausprobieren, aber mit wildfremden oder so niemals

( sorry an alle die sowas mal erleben mussten mit solchen Jungs bzw Männer )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert

Das ist eigentlich sinnlos und nervt Frauen nur. Der Grund ist ganz einfach das Frauen komplett anders zu erregen sind. Männer sind visuell stimulierbar, Frauen vom Kopf und vom Geruch (Pheromone, sich riechen können etc.) Da sind die Geschlechter grundverschieden! Deshalb gaffen Männer dauernd. Das ist ein evolutionärer Geschlechterunterschied den man nicht ändern kann. Frau schickt Bild von der Mieze und hat die meisten Männer so gut wie sicher an der Angel. Mann schickt den Schwengel und kann sich sicher sein das er dann die meisten Frauen los ist bevor was starten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

abstoßend

vorallem wen da keine verbindung da ist

außerdem sind das nur wixer die sich bewerten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung